Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Mittwoch, 20. Oktober 2010

Lesezeichenkarte mit Sternzeichen

Es müssen nicht immer Schokolade oder Teelichter sein, wenn man in die Karte eine kleine Gabe integrieren möchte, zumal wenn diese Karte für einen Mann bestimmt ist. Deshalb mag ich Lesezeichenkarten. Da die ganze Geschichte mehr oder weniger simpel ist und sich selbst erklärt, bedarf es keiner Anleitung - einfach frei Nase gemacht.
Zum Format noch kurz eine Anmerkung. Ich bin von B6 ausgegangen, habe dann aber die Breite etwas reduziert. Durch die Stickerei ist das Lesezeichen für meinen Geschmack leider etwas breit geworden. Schlanker würde es sicher noch etwas edler wirken.


Kommentare:

gysmo hat gesagt…

-wau, wie toll sieht das denn aus,klasse gearbeitet
Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, Deine Adresse kannst mir auch so geben**gg**.
Also ich bin vom Sternbild ein Zwilling**lach**
LG Simone

Basteljette hat gesagt…

Hallo Maleika,

das ist eine tolle Idee und Du hast sie wunderschön umgesetzt.

Liebe Grüße
Jutta

Rosenfee hat gesagt…

Wooooooooooooooooow, die Karte ist mir ja völlig entgangen. *schäm* Wirklich super gemacht mit dem integrierten Lese- und dann noch mit gesticheltem Sternzeichen ... BRAVO!

Lg, Nora :)

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.