Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Sonntag, 21. November 2010

Der Schrank vom Weihnachtsmann

Und hier will ich euch mein neustes Bastelprojekt zeigen – den Schrank vom Weihnachtsmann – ein Adventskalender gebastelt aus 24 Streichholzschachteln und gefüllt mit 24 kleinen Überraschungen – vom Strickmuster, über Backrezepte bis hin zum Märchenrätsel, lustigen Sprüchen, Gedichten und Mini – Fotoalben. Ja gut, ein paar Süßigkeiten müssen natürlich auch sein…






Und hier wie versprochen noch ein paar Eindrücke vom "Innenleben".
Die Büchleihn und Umschläge sind 4,6 x 3,2 cm groß und passen tatsächlich in eine Streichholzschachtel.




Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Woooooooooooooooooow ... wunderschön gemacht ... Dein Weihnachtsmann-Schrank gefällt mir sehr gut! BRAVO!
Hättest Du den nicht früher zeigen können *grins* dann hätte ich meinen den ich für ein Wichteln grade bastele auch so gestaltet, anstatt Mioooooooonen von Bäumchen ausschneiden zu müssen. *lol*
Aber die Idee merk ich mir dann für nächstes Jahr. ;)

Lg, Nora :)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Aber Hallo, was ist das den für ein bezaubernder Schrank, einfach wunder,wunderschön, eine ganz tolle Idee und super Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

gysmo hat gesagt…

-ein ganz toller Adventskalender,bin begeistert
LG Simone

designbygutschi hat gesagt…

Einfach wunderschön.
Sooooo liebevoll gestaltet.
Jutta

SietieS hat gesagt…

Maleika wat mooi ik wou dat mijn dochters zo iets moois voor me maakten. Geweldig mooi.
Lieve groetjes Sietie.

Rosenfee hat gesagt…

Och, das mit den Minibüchern ist ja auch ne Superidee ... das musste ich noch loswerden. *grins*

Lg, Nora :)

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.