Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Montag, 10. Januar 2011

Basteljahr 2011

Wie war das doch gleich? Man soll nicht nur mit guten Vorsätzen ins neue Jahr starten, sondern auch gleich anfangen, sie in die Tat umzusetzen … Ich eröffne deshalb mein Basteljahr 2011 mit einem Projekt meiner ToDo-Liste. Gestickt habe ich nach einem leicht abgewandelten Muster von Joke de Vette und auf viel Schnickschnack bei der Gestaltung ganz bewusst verzichtet.




Das Muster der weißen Karte stammt von Erica Fortgens.

3 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut - auch wie du sagtest ohne Schnick Schnack - mehr Deko würde nur von dem wunderschönen Motiv ablenken. Ich finde es genau richtig so.

Liebe Grüße
Maren

Rosenfee hat gesagt…

Zwei wunderschöne Stichelmotive zu ganz tollen Karten verarbeitet. Finde auch da muss nicht mehr drauf ... die FG-Motive wirken für sich!

Lg, Nora

PS: Hattest Du mir ne Mail geschrieben wegen dem Award ... falls ja meld Dich bitte nochmal bei mir ... hab die Mail nämlich aus Versehen gelöscht. *schäm*

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wahnsinn, wunderwunderschön !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Follower

Follow on Bloglovin

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland


Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.