Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Mittwoch, 19. Oktober 2011

Doppelte Klappkarte


Nicht nur die Weihnachtskarten sind in Arbeit ...  Ich habe mein heiß geliebtes lila Kartenpapier scharf links liegen lassen und entstanden ist diese doppelte Klappkarte in schönen warmen harmonischen Farbtönen für einen Herren bestimmt. Die Funktionsweise der Karte erklärt sich in den Bildern von allein ... Anleitung braucht es dazu eigentlich auch keine. In der oberen Karte befindet sich ein Spruch ... die eigentlichen Glückwünsche werden dann in den unteren Teil der Klappkarte noch mittig eingefügt. Das Motiv ist in 3D aufgearbeitet - hier leider nicht zu erkennen.



Kommentare:

bastelkim hat gesagt…

Booo die Karte sieht ja Klasse aus.
Die Farben liebe ich sehr.
Mensch da sagst Du was. Weihnachten kommt doch immer so plötzlich *gggg*
Sei ganz lieb gedrückt Deine Kim

PS' das machen wir.

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Maleika,

seh grade dass ich wieder lange nicht bei Dir gepostet habe. *schäm* Die Karte ist wirklich superschön in ganz tollen, warmen Farben ... Klasse gemacht!

Lg, Nora

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.