Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Sonntag, 29. Januar 2012

Winterschläfer bei der Arbeit ... *schmunzel*


Großartige Neuigkeiten weiß ich derzeit nicht zu vermelden, weil alles sich noch in der Entstehungsphase befindet, woran ich momentan so werkle. Ich stricke fleißig an meiner Maluka und der Kopf beschäftigt sich derzeit mit neuen Kartenprojekten, wie aufwändigen Hochzeitskarten. Eine Allianz, zwischen Händen und Geist, die recht gut zu funktionieren scheint. Momentan fehlt mir noch so ein bisschen der Schwung, voll durchzustarten und ich habe den Verdacht, dass da die Natur bei mir irgend einen Baustein verschoben hat und ich vielleicht doch zur Gattung der "Winterschläfer" gehöre. *schmunzel*
 
Aber neue Projekte werfen schon ihre Schatten voraus, ihr dürft gespannt sein. Für Materialnachschub habe ich natürlich auch schon gesorgt...

... ein bisschen Baumwolle für Topflappen - farblich passend zu meinem Küchendesign
... und schöne blaumelierte Sockenwolle, womit ich mir den Hingucker gut vorstellen  könnte.
Ein lieber Gruß an Euch alle
Maleika

1 Kommentar:

bastelkim hat gesagt…

na dann viel Spaß beim Stricken.
Die Wolle sieht auf jeden Fall, farblich sehr schön aus.
Lieben Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Block.
Liebe Knuddels
Kim

Follower

Follow on Bloglovin

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland


Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.