Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Mittwoch, 28. März 2012

Osterkörbchen

Nicht mehr lange hin und es ist Ostern. Ich habe zwei Osterkörbchen gewerkelt, die ich Euch heute gern zeigen möchte. Die Bastelanleitung ist aus dem Internet, eine einfache Grundform, die schnell und leicht gemacht ist. Dann alles etwas aufgehübscht und geschmückt. Die Rückseite der Körbchen habe ich genau so gestaltet. Es hat einen riesigen Spaß gemacht.

Eines in Blau für den kleinen Mann











... und fürs Schwesterchen eines in Rosa



... und hier noch mal beide im Doppelpack

3 Kommentare:

klengelchen hat gesagt…

Ach wie niedlich sind die denn? Irgendwie erinnern sie mich an meine eigene Kindheit. Im Kindergarten bastelten wir ähnliche Körbchen (natürlich nicht so schön verziert), die dann mit "Gras aus Papier" bestückt und später von unseren Erzieherinnen befüllt wurden. Toll!

liebe Grüße

Heike

Rosenfee hat gesagt…

Die Körbchen gehen wirklich superschnell zu machen und Deine sehen soooooooooooooooo süüüüüüüüüüß aus! Ich würde mir ja das Pinke aussuchen. *lach*
Wo hast Du die süßen Häschen denn gefunden ... sind das 3-D-Bögen? Will heute Abend auch noch zwei von den Körbchen machen, für zwei kleine Mädchen.

Lg und einen schönen Abend noch,
Nora :)

Diamantin hat gesagt…

Die Häschen sind ja voll süß. Mich würde auch interessieren, wo es die gibt.

Aber das ganze Körbchen ist nach meinem Geschmack.

Lg Anett

Follower

Follow on Bloglovin

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland


Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.