Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Dienstag, 24. April 2012

Mal wieder Zöpfe ...


Ein paar Tage Blogpause bedeuten keineswegs Stillstand. Ich habe gestrickt, Karten gestaltet und sogar schon meinen Balkon mit Geranien bepflanzt. Nur um das Spannen meiner fertigen Tücher habe ich mich erfolgreich gedrückt. Ich stricke derzeit an einer Jacke, Marke „Frei nach Nase“. Inspiriert hat mich dazu eine wundervolle Jacke, die ich bei ULL-Ricke entdeckt habe und die sie gerade arbeitet. Da ich es nicht so figurbetont mag, habe ich die Grundidee etwas verändert.
Die Wolle ist wesentlich dunkler und geht mehr ins Weinrot
... und das war die Inspiration... hier zu finden (Modell 72)

3 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Interessanter Mustermix und Zöpfe sowieso mein Ding.
LG Sheepy

Andrea hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Eine tolle Arbeit. Hattest Du da die Vorlagen für? Oder nachgearbeitet? Einfach genial!!
L.G. Andrea

Gisela hat gesagt…

Liebe Maleika,

diese Jacke ist die Wucht! Supertolles Modell! Wo hast Du sie entdeckt? Ganz große Klasse!

♥liche Grüße, Gisela

Follower

Follow on Bloglovin

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland


Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.