Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Donnerstag, 31. Mai 2012

Pulli in Türkis


Nachdem ich über Pfingsten bei meiner Suche nach einem geeigneten Muster für meinen neuen Wohlfühlpulli bestimmt 50 Maschenproben auf der Nadel hatte, habe ich mich nun für ein ganz simples und einfaches Muster entschieden.

9 Maschen links und eine Hebemasche rechts wechseln sich fortlaufend ab. Ein Muster, was wenig Aufmerksamkeit beansprucht und wo man nebenher auch noch prima fernsehen kann. Da geht das Wohlfühlen schon beim Stricken los. Ich stricke mal wieder im "Blindflug", also ohne Anleitung. Das Rückenteil ist inzwischen fertig und hat 210 g Wolle verbraucht. Da ich insgesamt nur 500 g habe ist schon klar, dass ich mir für die geplanten langen Ärmel dann wohl noch etwas einfallen lassen muss.

1 Kommentar:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Vielen Dank Maleika, ich besuche deinen Blog sehr gerne und bestaune deine wunderschönen Arbeiten, auch das Pfingstrosenbouquet ist wieder bezaubernd!
Liebe Grüsse und ein schönes Weekend wünscht Bea

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.