Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Sonntag, 8. Juli 2012

Hochzeitskarte


Die Unwetterfront hat uns leider nicht verschont und einen vollen Keller beschert. Nach der Schlammschlacht brauchte ich dringend ein bisschen Erholung. Quasi als Kontrastprogramm so richtig schön zum Entspannen und Abschalten, habe ich eine Hochzeitskarte gestaltet.

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Das hätte ich dann wohl auch gebraucht. hoffentlich ist nicht ganz so schlimm.
LG Sheepy

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Maleika,

ohje ... wohnt ihr auch in so nem "Kriesengebiet" was Unwetter anbetrifft? Das ist nicht schön und gehört für mich neben bestimmten Krankheiten auch zu den Dingen, die die Welt nicht braucht. Zum Glück kommen wir hier bei uns meistens ungeschoren davon. Außer dass mal ein paar Dachziegel beim Nachbarn im Garten gelandet sind ist noch nix Schlimmes passiert, und das ist auch schon mehrere Jahre her.
Lass Dich mal ganz lieb drücken aus der Ferne!

Trotz all dem Ärger hast Du eine wunderschöne Hochzeitskarte gestaltet und wie toll die noch glitzert! *schwärm*

Hab ich Dir schonmal gesagt dass ich Dich um diese traumhaften Stanzen beneide? ;)

Lg, Nora

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.