Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Sonntag, 12. August 2012

Frustabbau ... mit lila "Landlust"


Geht es Euch manchmal auch so, dass man sich an einem Projekt fest gebissen hat und trotzdem einfach nicht von der Stelle kommt? Das deprimiert, zumal wenn das Objekt selbst dann auch noch schwarz ist. Die Rede ist hier von meiner Strickjacke. Rücken- und Vorderteile sind vollendet und zusammen genäht und soweit war ich auch schon ganz zufrieden. Aber den Ärmel habe ich eben zum 3. mal aufgeribbelt. Mal zu eng, dann viel zu weit, jetzt immer noch nicht so ganz perfekt… Einfach ärgerlich!

Damit ich erst mal etwas weg vom Frust und auf andere Gedanken komme, habe ich eben mit Lana Grossa „Merino Print“ ein Landlusttuch angestrickt. Natürlich in meiner Lieblingsfarbe ...  Lila, denn keine andere Farbe hilft da besser. Lila streichelt meine Seele und tröstet über den Misserfolg hinweg. 

Kommentare:

passiontocreate.ca hat gesagt…

Lach das geht mir im Moment gerade auch so..schon das dritte mal angefangen mit einem Ruecken fuer eine Jacke.....ahhh hoffe es klaped nun...viel Spass dann auch bei Deinem
Jacqueline

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Liebe,
ja Du liest richtig, ich bins *ggg*
Das wird ja wohl wieder ein tolle Hinkucker. Ich bin richtig neidisch, denn leider kann und darf ich nicht mehr stricken *heul*
So etwas würde ich auch gern für mich machen.
Na ja Frau kann nicht alles haben, gell?

Liebe knuddes Kim

gysmo hat gesagt…

-Oh ja,kenne ich nur zu gut,aber die Jacke bekommst du auch noch fertig
LG Simone

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.