Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Montag, 19. November 2012

Heimlichkeiten im Handarbeitskörbchen

  
Weihnachten kommt jedes Jahr so plötzlich ... Geht Euch das auch so? Wo ist die Zeit nur hin? Dabei nehme ich mir jedes Jahr vor, zeitig genug Anlauf zu nehmen. Wenn ich heute auf den Kalender schaue, sind es noch 35 Tage bis zum Fest und soooo viel ist bis dahin noch zu erledigen.
 
Da macht das Handarbeitskörbchen bzw das, was derzeit darin liegt, keine Ausnahme. Ich werkle an Geschenken, wie man sehen kann. Bald kann ich Euch dann auch fertige Ergebnisse zeigen und bis dahin bleiben es kleine Heimlichkeiten, was da entsehen soll.

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Genau, die Zeit scheint zu fliegen, aber jedes Jahr schafft man es doch ;O)
LG Sheepy

Gisela hat gesagt…

Liebe Maleika,

Deine Häkelarbeit sieht sehr schön aus. In meinem Schrank schlummern auch noch sehr große Mengen dieser "kleinen Heimlichkeiten". Häkeln mag ich nicht besonders gerne. Deshalb meine Bewunderung für Deine Arbeit.

Herzliche Grüße, Gisela

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ich freue mich jetzt schon, wenn man die Ergebnisse von Deinen Heimlichkeiten sehen kann?
Aber die Häkelarbeit sieht schon einmal fantastisch aus und auch das rot Gestrickte gefällt mir jetzt schon sehr gut.
Einen schönen Tag wünscht Bea

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.