Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Mittwoch, 13. Februar 2013

Zweifel und Pläne machen


Auf meinem Blog ist es derzeit etwas still. Es geht mir nicht so doll. Ich stecke mal wieder in so einer Phase, wo gesundheitlich bedingt alles nur sehr schleppend voran geht. Es fehlt mir an Luft und damit auch an Kraft und Elan. Deshalb kann ich euch auch noch nichts neues zeigen. Auf der Nadel habe ich gerade einen Wingspan, aber mit der extrem dünnen Lace Merino Print geht es nur sehr schleppend und eher lustlos voran. So richtig gefallen ist auch etwas anderes ... Ich zweifle jeden Tag mehr, ob ich ihn wirklich fertig stricken sollte oder doch besser dem Ribbelmonster überlasse.


Ansonsten bin ich gerade dabei, mir über meine ganz private Frühjahrs- und Sommerkollektion Gedanken zu machen. Da sind gleich einige neue Kleidungsstücke geplant. Dazu wälze ich Bücher, Strickzeitungen und suche nach Inspirationen und diverser Anleitungen im Internet und auf meiner Festplatte. Ach ja ... man hat es nicht leicht, aber leicht hat es einen. In dem Sinn: Kommt gut durch die Wintertage! Bei uns hat es in den letzten Stunden wieder tüchtig geschneit.

Kommentare:

Strick-Maus hat gesagt…

Manchmal hat man so eine Lustlos-Phase und wenn man nicht richtig fit ist, läuft es einfach nicht rund.
Ich wünsch dir gute Besserung und das du bald wieder zu Kräften kommst!
Liebe Grüße
Sandra

Froggie hat gesagt…

Ach Du Liebe, ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung, denn wenn einen eingefleischten Wollfan sogar die Stricklust verlässt, dann ist es wirklich schlimm, da muss Abhilfe her!
Ja und mit dem Wingspan - ganz ehrlich? Mir gefällt das auch nicht so recht, schade um die ganze Mühe damit. Und da Du ja selbst schon zweifelst, ist die Entscheidung eigentlich schon getroffen, oder? Mir geht es so, dass Stücke, die ich mehr oder weniger lustlos fertig gestrickt habe, obwohl ich nicht überzeugt davon war, auch nie getragen werden. Es sei denn, man findet jemandem, dem es gefällt.
Trösteknuddelchen und liebe GRüße
Regina

Gisela hat gesagt…

Liebe Maleika,
wenn das Leben immer gleich verliefe, wäre es gewiss langweilig. Es gibt Wüstenzeiten, da findet man den Weg zu einer neuen Oase nicht sogleich. Dann erst mal tief durchatmen und Kraft schöpfen.

Ich wünsche Dir gute Besserung und Ausdauer für Dein Strickprojekt, das ich gar nicht schlecht finde.

Herzliche Grüße, Gisela

deUhl hat gesagt…

Och Menno,wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße,Sabine

herta hat gesagt…

Hallo Maleika,

ich wünsche dir gute Beserung kenne dieses Gefühl auch von mir wenn die Gesundheit nicht die Beste ist geht nicht alles so von der Hand wie man es gerne möchte.

Liebe Grüße
Herta

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.