Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Donnerstag, 28. Februar 2013

Zwischenstand RVO


Mit meinem RVO - Pulli bin ich gut voran gekommen und konnte sogar schon die Ärmel heraus nehmen. Die erste Anprobe stimmt mich auch recht zuversichtlich und trotzdem wird das wieder so eine Zitterpartie, wie ich sie so gar nicht mag.

Ich habe insgesamt nur 400g Wollgarn zur Verfügung  und die knappe Hälfte davon ist bereits verstrickt. Nachkaufen kann ich leider auch nichts mehr, da das Wollgarn ein Sonderangebot bei L... war und längst vergriffen ist. Da hätte ich wohl gleich mehr kaufen sollen. Später ist man immer klüger.

Also Mädels, bitte mit die Daumen drücken, dass die Wolle reicht!

1 Kommentar:

Froggie hat gesagt…

Große DAumendrückerei!!!!!!!
Vielleicht einkleiner Trost - für meine Vitamin-D-Jacke (in XL!) habe ich rund 350 Gram Sockenwolle verbraucht - die mit 420 m auf 100 g. Und zur Not kannst Du ja eventuell kurze Ärmel stricken...

Ich wünsch Dir, dass es reichen möge, dennes wird bestimmt ein sehr schicker Pulli!
Liebe Grüße
Regina

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.