Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Montag, 11. März 2013

Stricken ist Balsam für die Seele


Einige von Euch möchten so gern mal wieder etwas aus meiner Bastelwerkstatt sehen, aber so leid es mir tut Ihr Lieben, da muss ich Euch vorerst (noch) enttäuschen und um viel Geduld bitten.

Ja gut, ich wollte mich in diesem Jahr sowieso wieder mehr aufs Stricken konzentrieren, aber dass es für mich derzeit auch Therapie ist, um meine oft schmerzenden und steifen Gelenke in den Fingern beweglich zu halten, das war so wirklich nicht voraus zu sehen.

Alle feinmotorischen Bewegungsabläufe bereiten mir Probleme und die Ruhe in den Händen fehlt. So ist an Sticken oder die Arbeit mit Papier momentan absolut nicht zu denken, so gern ich ja würde. Aber so lange ich meine Stricknadeln wenigstens noch halten kann, ist meine Welt in Ordnung. Stricken ist Balsam für meine Seele und ohne geht es bei mir gar nicht.

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Maleika, das tut mir so leid und ich wünsche Dir gute Besserung.
Man muss immer das machen was einem gut tut und Du stellst ja wahre Strick-Kunstwerke her.
Ich wünsche für Dich, dass Du irgend einmal wieder Deine anderen Arbeiten ausführen kannst.
Alles Liebe und Gute wünscht Bea
Übrigens, das Schäfchen ist so süss!!

Maleika hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die guten Wünsche, Bea. Das Schäfchen schaut mir immer beim Stricken zu ... hat aber noch keinen Namen. *g*
Einen schönen Tag für dich! Maleika

Froggie hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung für Deine Hände - es ist ein Alptraum, wenn die nicht mehr funktionieren wollen! Wie gut, dass Du aber stricken kannst, denn wir Strickbesessenen wissen ja, dass das nicht nur gut für die Hände ist ;-)
Alles Liebe für Dich
Regina

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.