Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Montag, 22. Juli 2013

Kurz-Ärmelschal SoleMio ... meine Sonne



Oh ja, Sonne haben wir im Moment wirklich reichlich ... endlich haben wir Sommer! Mein SoleMio ist auch endlich fertig gespannt und ausführbereit. Nur seinem Namen ist er noch nicht so richtig gerecht geworden. Was als Chaos- Projekt begann ... ich hatte hier davon schon berichtet ... machte mir auch beim Spannen viel Mühe. Aber ihn nun auch noch auf einem Bügel fürs Foto präsentieren zu wollen, das ist ein fast unmögliches Vorhaben, wie ihr anhand der Bilder selbst feststellen werdet. Aber: Geht nicht, gibt es nicht!

 

  




Die "technischen" Angaben:

Material: 150 g Filace MerciCo Lacegarn
von:  Die-WollLust 
50 g = 350 m Lauflänge
Nadel Nr.: 4
Anleitung von: Birgit Freyer

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Ein Hauch von Sommer, wirklich wahr.
Viel Spaß beim Ausführen.
Begeisterte Grüße
Sheepy

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

waauw sehr schon gemacht!!! im weisz gemacht gut fur Braut Hockzeit!!! mieke

Rita in Kansas hat gesagt…

WOW! Das ist ja ein tolles stueck geworden und die farbe einfach klasse.

Gwen hat gesagt…

Ohja - wunderschön - zart! Klasse

LG Gwen

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.