Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Freitag, 17. Januar 2014

Mammutprojekt Pulli



Nur mühsam geht es mit Nadelstärke 2,5 an meinem derzeitigen Mammutprojekt voran, obwohl ich dran täglich fleißig stricke. In einem Stück von Ärmel zu Ärmel... das zieht sich hin. Ich war schon beim letzten Projekt dieser Art so von der wirklich guten Passform überrascht, dass ich mich nochmals auf dieses Abenteuer eingelassen habe. Hier verwende ich jedoch wesentlich dünneres Wollgarn.

 

Kommentare:

Froggie hat gesagt…

Puhh, da hast Du Dir ja was vorgenommen! Aber nachdem der erste so super gelungen war, verstehe ich, dass Du das nochmal probieren willst, ich greife auch sehr gern auf Bewährtes zurück, bei dem ich weiß, was mich erwartet!
Und der sieht super schick aus, bin ja mal sehr gespannt auf das fertige Teil!
Und ich glaube, ich stöbere doch auch mal wieder in meinen alten Strickzeitschriften... ;-))
Liebe GRüße
Regina

StrickRatte hat gesagt…

Das glaube ich mir so dünner Nadelstärke und dann noch so viel Verzopfungen,wenn du das Ziel erreicht hast hat es sich gelohnt.
LG Hannelore

Strickpingu hat gesagt…

Halte durch!Das was bis jetzt zu sehen ist gefällt mir gut!Bin auf das Ergebnis gespannt!
LG

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

WunderWunderschön !!! - Ich finde immer noch, der Klassiker unter den Mustern ist der Zopf. Die Farbe ist auch traumhaft, bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis !
♥-lich Grüße,
Fräulein KidsliKids
(Sabine)

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.