Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Montag, 7. Juli 2014

African Flowers im Sommerloch


Bei mir ist momentan irgendwie ein bisschen der Wurm drin, was mein Schaffen mit Nadeln und Wolle betrifft... das Sommerloch. Meine bis auf die Ärmel fast fertige Rosengartentunika aus einem Baumwollgarn habe ich wieder geribbelt weil sie nicht schön fiel und war darüber so deprimiert, dass ich doch glatt vergessen habe, davon vorher wenigstens noch ein Erinnerungsfoto zu machen.

Was nun? Ja, es ist mal wieder so weit ... In solchen Fällen krame ich dann mein Langzeitprojekt hervor, meine Granny- Decke aus den African Flowers. Diese Farbenpracht passt so richtig gut zum Sommer und macht beim Häkeln gute Laune.


Und hier seht Ihr den derzeitigen Zwischenstand meiner zukünftigen Sesseldecke. Was lange währt ... wird sicher noch sehr lange bis zu seiner Fertigstellung dauern. Aber beim Häkeln lässt es sich gut über neue Projekte nachdenken. Dazu ein Gläschen schöne kalte Erdbeerbowle und die Welt ist eigentlich doch ziemlich in Ordnung. Prost!

Kommentare:

Viola hat gesagt…

Oh du sprichst mir aus der Seele!!! Bei mir geht so ganz und gar nichts zur Zeit. Habe unzählige Projekte im Kopf, aber nichts gelingt so richtig- das Wetter tut das Übrige- es regnet, regnet, regnet.....Aber ab WE soll es beser werden mit dem Wetter und dann bestimmt auch mit der Wolllust! das denkt sich Viola

Froggie hat gesagt…

Wunderschön und so harmonische Farben, das wird der Hingucker schlechthin!
Liebe Grüße
Regina

wollflocke hat gesagt…

Deine farbauswahl gefällt mit besonders, das teil sieht schon jetzt SPITZE aus! Viel freude weiterhin, sind ja noch einige runden ;)
Liebe grüße zum wo.ende
Bine

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.