Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Samstag, 7. November 2015

Herbstnachlese 2015


Mit dem Herbst hatten wir dieses Jahr wohl so richtig Glück. Ich war viel mit meinem Hund in der Natur unterwegs, um die Farbenpracht in Fotos einzufangen. Natürlich war ich auch an den Strick- und Häkelnadeln nicht untätig. Hier ein kleiner Rückblick auf die letzten Wochen.


Im September habe ich diese Eule für meinen Handarbeitstisch gehäkelt. Sie soll nämlich alles das "aufnehmen", was ich zum Häkeln brauche und ständig zur Hand haben möchte ... Stecknadeln, Nähnadeln, Schere, Maschenmarkierer und Häkelnadeln. Deshalb habe ich die Grundfigur von MalaDesign auch etwas abgewandelt. Die Anleitung für die Originaleule gibt es hier.
 

 
Der Oktober stand neben zahlreichen anderen Aktivitäten im Zeichen meiner Stricknadeln, denn es wird Zeit für die etwas wärmeren Kleidungsstücke.

Aus einem Baumwollmischgarn habe ich mir einen ganz unspektakulären Pullover für Zuhause gestrickt, Raglan von oben, einfach glatt rechts. Das bunte Garn hätte eh jedes Muster "verschluckt". Mit dem Ergebnis bin ich nicht unzufrieden.


Keine Kommentare:

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.