Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Freitag, 14. Oktober 2016

Da bin ich wieder ...


In den letzten Monaten habe ich mich hier sehr rar gemacht. Umso mehr freue ich mich darüber, dass mir viele von Euch lieben Bloglesern erhalten geblieben sind.

Passend zur kühleren Jahreszeit kann ich Euch heute mein fertig gespanntes Schaltuch "Semele" präsentieren. Die Kaufanleitung dazu findet ihr hier. 

Gestrickt habe ich das Schaltuch allerdings schon vor längerer Zeit.

 

1 Kommentar:

StrickRatte hat gesagt…

Ein richtig schickes Tuch und eine sehr schöne Farbe.
Man braucht auch mal eine Aus Zeit das versteht jeder,ich hatte auch so einen Tiefpunkt.
LG Hannelore

Follower

Follow on Bloglovin

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland


Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.