Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Dienstag, 27. September 2011

Zwei habe ich noch für Euch...

Diese beiden Karten möchte ich Euch noch zeigen. Sie sind aber wenigstens vorläufig die letzten ihrer Art. Mit Erschrecken habe ich festgestellt, Kinder ... gar nicht mehr so lange hin und es ist ja schon wieder Weihnachten. Höchste Zeit, um endlich auch an die Weihnachtskarten zu denken. Ihr seid bestimmt schon fleißg am Schaffen.


5 Kommentare:

bastelkim hat gesagt…

Heeeeeeeeee Liebe,
die Karten sind ja wieder wunderschön. Ach, ich liebe diese Schablonen, nur leider sind sie auch sehr teuer. Aber wenn ich umgezogen bin, was wohl noch einige Zeit dauert, werde ich sie mich zu legen.
Die Gestaltung Deiner Karten finde ich immer so toll.
Die Farben und auch die Gestaltung einfach Klasse.
Sei ganz lieb gedrückt Deine Kim

Maleika hat gesagt…

Hab herzlichen Dank für die lieben Worte, meine Kim! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Umzug gut und komplikationslos über die Bühne geht, weiß ja selbst nur zu gut, was alles dran hängt...

Liebe Grüße und Kopf hoch ...
und wenn du wieder Zeit hast, lass uns doch auch mal wieder mailen.

Maleika

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Maleika,

bin auch wieder total begeistert wie toll Du diese Schablonen mit den Motiven immer kombinierst. Superschön gemacht, besonders die mit dem Mäuschen auf der Garnrolle hat es mir angetan. *schwärm*
Mit den Weihnachtskarten haste recht ... sollte auch bald mal damit anfangen weil Weihnachten kommt ja immer so plötzlich. *grins*

Lg und schonmal ein schönes WE,
Nora

PS: Ganz lieben Dank auch für Deine liebe Mail. Werde Dir bald auch nochmal ausführlicher zurückschreiben. Im Moment läuft mir nur leider die Zeit etwas davon. Aber ich meld mich bald wieder, versprochen. :)

Maleika hat gesagt…

Nora ... hab lieben Dank! Tja und gerade bei der Mäusekarte fehlt irgendwie der letzte kleine Pfiff. Ideen? Hätte hinter die Maus vielleicht doch noch was setzen sollen, aber das wirkte zu voll.

LG Maleika

Andrea hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das liebe Maleika. Ich finde eine Maus reicht.
Alles Liebe von Andrea

Follower

Follow on Bloglovin

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland


Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.