Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Sonntag, 24. Juni 2012

Familienzuwachs


In den letzten Tagen war es etwas still auf meinem Blog, aber das hatte auch einen ganz besonderen Grund. Wir haben Familienzuwachs bekommen. Irgendwie war immer klar, dass wir nach den 12 wunderschönen gemeinsamen Jahren mit unserer Schäferhündin Ricky nicht ewig alleine bleiben wollen, aber nun ging es doch schneller als gedacht. Laika ist da! Die ersten Tagen sind natürlich für uns alle erst mal eine große Umstellung, aber so langsam pegelt sich alles ein. In der Ruhe liegt die Kraft und neben ganz vielen Kuscheleinheiten steht momentan die Eingewöhnung im Vordergrund, bevor es dann ans Büffeln des kleinen Hunde-1x1 geht.

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Ein schönes Kerlchen,davon hätte ich
Respekt,mich haben schon zweimal Hunde gebissen daher stehe ich auf Abstand.Euch aber wünsche ich viel Freude und eine gute Erziehung sonst wäre schade für so einen Prachtkerl.
Liebe Grüsse Hannelore

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Freude mit der Laika, ein wunderschönes Tier!
Ist schön wenn man so einen Kameraden zur Seie hat, ich könnte auch nicht mehr glücklich sein ohne Hund.
Ich wünsche einen schönen Abend und schicke liebe Grüsse, bea

Maxie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Ein sehr schönes Tier, ich wünsche Euch viel , viel Glück und Freude mit Laika!

Lieben Gruß Maxie

Strick-Maus hat gesagt…

Eine bildschöne Hündin. Ihr habt sicherlich viel Freude mit ihr, lieb wie sie guckt!
LG
Sandra

gysmo hat gesagt…

-Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar,man ist das ein toller Hund,hatte auch mal einen Schäferhund
-viel Freude und viele schöne Jahre zusammen
LG Simone

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.