Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Donnerstag, 14. Juni 2012

KAL Sunray ist fertig


Mein Sunray ist schon ein paar Tage fertig gestrickt und inzwischen nun auch gebadet und gespannt. Ich freue mich über einen wunderschönen Schal, der trotz der zum Einsatz gekommenen Sockenwolle, einen tollen Lace- Charakter hat.

Die Anleitung ist inzwischen bei Ravelry zu finden und stammt von Kirsten, der ich auf dem Weg noch mal ganz lieb Danke sage. Ein toller KAL, der viel Spaß gemacht hat.
 

Ich habe für den Schal 170 g Regia mit Nadel Nr. 4 verstrickt. Mein Sunray ist 42 cm breit und 220 cm lang. In der Höhe habe ich insgesamt 4 zusätzliche Mustersätze gestrickt, weil ich einen schönen langen Schal haben wollte.

Kommentare:

Strick-Maus hat gesagt…

Hallo Maleika,
dein Sunray sieht wunderschön aus. Wenn man die Bilder so sieht meint man wirklich nicht, dass es Sockenwolle ist, da er so fein filigran und richtig edel aussieht. Wirklich toll geworden!
Den Schal zu verlängern war eine gute Idee, er hat eine schöne Länge. Mal schauen wie lang meiner wird. Ich hab nur 100g von der Wolle und bete, dass es reicht :).
Liebe Grüße
Sandra

Sheepy hat gesagt…

Ein traumhafter Sommerschal.
LG Sheepy

Uta hat gesagt…

Der ist aber superschön geworden. Sehr edel.

♥liche Grüße

Uta

StrickRatte hat gesagt…

Kompliment sieht super aus.
bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen,schön ist es bei dir.
Liebe Grüsse Hannelore

gysmo hat gesagt…

wau, das Ergebnis kann sich sehen lassen,toll gearbeitet
Danke für deinen netten Kommentar
LG Simone

Maxie hat gesagt…

Hallo Maleika,

mei ist der Schal schön geworden, in diesem Weiß sieht total edel aus!!!

Ein schönes Wochenende und lieben Gruß Maxie

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, der Sommerschal sieht einfach fantastisch aus, ich bin total begeistert, grosses Kompliment!
Lieber Gruss von Bea

nana-spinnt hat gesagt…

Du strickst so tolle Tücher und Schal', da komm ich Dich bestimmt öfter noch mal besuchen!

LG
Heike

Maleika hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Maleika hat gesagt…

Ein herzliches Dankeschön für Euere Besuche auf meinem Blog und die vielen lieben Kommentare. Lob spornt immer an und es tut gut. Ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße
Maleika

Salsabil hat gesagt…

Der SChal ist wirklich kalsse gworden. Leider habe ich ihn jetzt erst entdeckt!
LG Gaby

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.