Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Donnerstag, 26. Juli 2012

Landlust in Pastelltönen


Der weiße Pfau ist abgenadelt. Wäre doch da nur nicht das Spannen ... *seufz* Ihr müsst Euch also leider noch ein Weilchen gedulden, bis es davon Fotos zu sehen gibt. Aber Frau ist nicht untätig ...
Das Landlust- Tuch ist mir auf so manchem Blog schon begegnet. Wie oft mag das wohl schon gestrickt worden sein? Als mir kürzlich ein Schoppel- Zauberball mit dem klangvollen Namen "Wolke 7" in die Hände fiel war sofort klar, das wird meine ganz persönliche Sommer - Landlust. Angestrickt mit Nadeln Nr. 3,5 und 8 ergibt sich ein zartes luftdurchlässiges Gestrick. Die wunderschönen Pastelltöne unterstreichen den leichten sommerlichen Charakter des Tuches und spannen muss man es Gott sei Dank auch nicht.*freu*

Kommentare:

Strick-Maus hat gesagt…

Schön sieht's aus in der Farbe. ich will das Tuch auch immer noch mal stricken, mir gefällt das total gut. mal schauen, wann es soweit ist.
LG
Sandra

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Wunderschön sieht das Tuch aus und ich bin sehr begeistert von den herrlichen, zarten Farben!
Liebe Grüsse von Bea

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.