Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Dienstag, 31. Juli 2012

Mein Landlust-Tuch ist fertig


Nach dem Anfertigen und Befestigen der Quasten, ist mein Landlusttuch nun heute endlich fertig geworden. Verstrickt habe ich Sockenwolle, einen Crazy-Zauberball von Schoppel (100g) mit Nadeln Nr. 3,5 und 8. Das Tuch misst ohne Quasten 180 cm in der Spannweite und 60 cm in der mittleren Höhe, wirkt durch die 11 cm langen Quasten mit Perlen aber größer.


Für das "Tragebild" habe ich eigens ein Nachwuchs-Model engagiert, was sich sehr talentiert zeigt, den direkten Blick in die Kamera aber noch etwas scheut. Gedacht ist das Tuch freilich für mich, aber ein Landlusttuch in "klein" wäre doch eigentlich eine prima Idee für einen Wollrest... und Partnerlook mit Laika stelle ich mir auch ganz lustig vor.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Herrlich...ich liebe diesen pudrigen Farben.

Dem Wau steht es auch ganz ausgezeichnet....

LG Daniela

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ein Kompliment an Dein Nachwuchs-Model und dann zu Deinem Traum von Tuch...einfach fantastisch schön!
Ich finde die Farben auch sensationell und dann noch die super tollen Quasten, einfach perfekt!
Liebe Grüsse von Bea

gysmo hat gesagt…

-sieht genial aus und steht Laika sehr gut **gg**
LG Simone

Strick-Maus hat gesagt…

Das Tuch ist toll geworden und ich glaub dein Nachwuchsmodel hat echt Potential :)
LG
Sandra

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Liebe,
das ist aber ein hübscher Kerl und das Tuch steht ihm wirklich gut.
Ist das Euer neues Model? *lach*
Liebe knuddels
Kim

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.