Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Montag, 24. September 2012

Vorbereitungen für ein neues Tuch


Die kältere Jahreszeit steht quasi schon vor der Tür und ich brauche bald ein etwas wärmeres Tuch, was trotzdem einen schönen Lace- Charakter haben soll. Beim Stöbern in meiner ToDo- Liste ist meine Wahl dann auf etwas gefallen, was schon lange mein heimlicher Favorit ist ... das Schaltuch  Semele von Åsa Tricosa... eher schlicht und trotzdem in seiner Wirkung sehr edel. Ein absoluter Hingucker, egal ob hauchzart oder eher etwas rustikaler in Sockenwollstärke gearbeitet. Bevor ich mich aber endgültig für ein Garn entscheiden werde, hier erst einmal ein "Probestück" in simpler weinroter Peterle Sockenwolle.


Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Da hast du dich für ein schönes Tuch entschieden,gefällt mir sehr.
LG Hannelore

bastelkim hat gesagt…

Huhuhuhu Liebe,
das gefällt mir wieder ungeheuer gut.
Ist wirklich ein Hinkucker.
Liebe knuddels Kim

Strick-Maus hat gesagt…

Das ist ein tolles Muster, auch in Rot sieht das toll aus!
LG
Sandra

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.