Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Mittwoch, 19. September 2012

Geschafft ...


... und dennoch leicht gefrustet. Mein "From Dawn till Dusk - Schaltuch" ist endlich fertig, was ja eigentlich ein Grund zur Freude ist. Aber leider liegen auch beim Stricken der Erfolg und die Pleite recht nah beieinander. Da sitzt man Stunden lang an so einem Projekt und muss dann feststellen, dass das Ergebnis einfach nicht DAS ist, was man sich vorgestellt hat. Zum einen gefällt mir die die ganze Sache plötzlich farblich nicht mehr. Na ja ... man könnte das gute Stück ja auch verschenken. Abnehmer finden sich da sicher einige.

Aber ... und das gibt hier den Ausschlag ... ich habe mich irgendwie beim Zählen der Mustersätze vertan und von der Mitte aus gemessen, sind die Seiten unterschiedlich lang. Das ist Pfusch, wie ärgerlich!

Was bleibt? ... Richtig! ... Die Wolle. Also wieder aufribbeln. Ich nehme es gelassen. Die Fotos sind also nur noch ein Andenken und der "Nachweis" dafür, wo meine Zeit geblieben ist.

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Aber Tücher können doch auch asymetrisch getragen werden!

Manchmal geht das ja, aber ansonsten, echt schade.

♥liche Grüße

Uta

Strick-Maus hat gesagt…

Schade um die ganze Arbeit. Da kann ich verstehen, dass du gefrustet bist. Aber auf der anderen Seite wäre es auch schade um die Wolle, wenn das Tuch nachher keine Verwendung findet. So muss man manchmal in den sauren Apfel beißen. Da kann man es ja fast positiv sehen, dass dir die Farben nicht mehr zusagen, sonst wäre es noch ärgerlicher.
Liebe Grüße
Sandra

StrickRatte hat gesagt…

Das sieht doch gut aus,
aber ich kenne das von mir,da muss man kurzen Prozess machen wenn man nicht zufrieden ist, hat es keinen Wert sich einzureden es gefällt mir.
Tröste dich es gibt schlimmeres,die Wolle kannst du ja noch verwenden.
Liebe Grüsse Hannelore

bastelkim hat gesagt…

Also ich finde das Tuch super, schön. Würde zu meiner grauen Jacke passen *lach*
Liebe knuddels Kim

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.