Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Dienstag, 27. November 2012

Der Schrank vom Weihnachtsmann


Zum Advent gehören nicht nur ein Adventskranz, geschmückte Fenster, Räuchermännchen, Plätzchen backen und Weihnachtsmärkte. Selbst meine Mutti besteht auf ihren Adventskalender. Eine Bitte, die ich ihr jedes Jahre wieder sehr gern erfülle. Es sind manchmal die kleinen Dinge, mit denen man große Freude und wärmende Zuwendung schenken kann. Und damit wäre auch die Frage geklärt, womit ich die letzten Tage beschäftigt war...

Ich habe den Schrank vom Weihnachtsmann neu gefüllt, mit Strickmustern, Backrezepten, lustigen Sprüchen und Fotos, Rätseln, kleinen Büchlein und vielem mehr. Den Schrank selbst gibt es schon 3 Jahre. Ich hatte ihn seinerzeit aus 24 Streichholzschachteln zusammen gesetzt und nicht gedacht, dass er mal die Jahre überdauern wird. 

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Schöner Adventskalender und wer von uns kennt schon lange Weile;O)))
LG Sheepy

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Einfach nur bezaubernd schön ist dieser Advents-Schrank, ich bin hin und weg und möchte ein grosses Kompliment aussprechen!
Einen schönen Tag wünscht Bea

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.