Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Samstag, 19. Januar 2013

Cassandra gegen Grippeviren


Anstrickfoto - im Original Farbton deutlich dunkler
Husten, Schnupfen, Heiserkeit ... machen um mich leider auch keinen Bogen. Ich hänge durch wie ein solcher und Schlapp und Müde sind derzeit meine beiden Vornamen. Das einzige was noch geht, ist Stricken. Bloß gut, mein Strick-Virus toppt alles andere, was sich da momentan noch so in mir tummelt.

Angeschlagen habe ich gestern den Loop Cassandra. Das hübsche Lacemuster prägt sich schnell ein. Der Loop wird erst als Schal gestrickt und zum Schluss zusammen genäht. Ich habe mich gefragt: Wieso das eigentlich? Der Umfang kann so ganz individuell den eigenen Wünschen angepasst werden und man hat nicht so wahnsinnig viele Maschen auf der Nadel, wie beim Rundstricken. Ja doch, das leuchtet mir ein und so probiere ich das einfach mal aus.

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Das ist aber eine "Gute Medizin",die Du Dir da verabreichst.Anstrick sieht schon vielversprechend aus.
Gute Besserung und liebe Grüße,Sabine

StrickRatte hat gesagt…

Ein Strick Virus wäre dir bestimmt lieber,der ist einfache zu bekämpfen.
Bin schon auf das fertige Teil gespannt,bis jetzt sieht es sehr schön aus.
LG Hannelore

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.