Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Sonntag, 20. Januar 2013

Mein 50. Leser ...


 ... ist Sabine, deUhl. Ein herzliches Willkommen dir, liebe Sabine und allen meinen neuen Lesern der letzten Tage!
50 Leser sind gemessen an der Zahl die sich auf anderen Blogs tummeln sicher nicht viel, aber für mich ist das super und ich freue mich über jeden einzelnen von euch ganz doll. Danke für die vielen lieben Kommentare, euren Zuspruch und Rat. Ich möchte euch nicht mehr missen!

Alles Liebe - Maleika


... ob da unterm Teppich vielleicht noch mehr Besucher stecken?
Da muss ich doch mal gaaaaanz vorsichtig nachgucken.

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Ups,vielen lieben Dank für die Begrüßung zum 50.
Wirst sehen,die nächsten 50 stehen schon in den Startlöchern.:-)
Liebe Grüße,Sabine

Froggie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner bunten Leserschar! Und es ist wie beim Reichtum, wo die erste Million die am schwersten zu verdienende ist, so sind die ersten 50 Leser auf einem Blog am schwersten zu erreichen. Du wirst sehen, die 100 haste dann vergleichsweise viel schneller geschafft!
Alles Liebe und einen schönen Sonntag
Regina

Froggie hat gesagt…

Ööööhm, Nachtrag - hast jetzt 51, ich Klappskopp hatte mich ja noch gar nich eingetragen, obwohl ich doch ständig bei Dir hier unterwegs bin - tzzzzzzzz.

Gisela hat gesagt…

Liebe Maleika,
was würde Dein Hund mit einem Besucher unter dem Teppich machen? Ein richtig großer Knuddelhund!

♥liche Grüße, Gisela.

Maleika hat gesagt…

Mein "Schäflein" ist so verschmust und lieb, das knuddelt jeden ... ausgenommen Katzen, Eichhörnchen und andere Hunde. Wäre nur dumm, wenn ein Einbrecher dann auch so nett empfangen würde. Aber das wird schon noch ein richtiger Hund ... wir arbeiten dran. ;-)

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.