Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Mittwoch, 30. Januar 2013

Mein Cassandra ist fertig


Mein Loop "Cassandra" ist fertig und ich habe ihn heute bei eher milden 12 Grad sogar schon ausgeführt. Das perfekte Modell für die kommenden Frühlingstage, auch wenn es jetzt noch mal schneit.


Ich habe mit einem mitteldickem Wollgarn und Nadel Nr. 3.5 gestrickt. Der Wollverbrauch liegt bei 190 g und der Loop misst ungespannt 30 cm in der Breite und 135 cm in der Länge. Spannen ist in dem Fall nicht nötig. Mich freut es. Das Schöne an dieser Anleitung ist, dass man den Loop problemlos seinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen anpassen kann. Die Anleitung ist von Stephanie Pelkmann und hier zu finden.

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Ein tolles Muster, habe ich auch schon gestrickt.
LG Sheepy

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön ein ganz tolles Muster,
lg Hannelore

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOw, das ist auch wieder ein fantastisch schönes Teil geworden und das Muster gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüsse und ein schönes Weekend wünscht Bea

TarasWelt hat gesagt…

Der gefäät mir richtig gut.
Klasse, so ein Loop.
Das Muster scheint nicht so schwer, gut für nebenbei.
Danke für den Link.

LG Chrissi

mabeluk hat gesagt…

Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und hab mich sofort in diesen Loop verliebt und die Anleitung abgespeichert. Vielen Dank für den Link. Jetzt geh ich noch ein bisserl stöbern :-)))
Liebe Grüße
Marina

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.