Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Samstag, 24. Mai 2014

Bin zurück!


Mit einem freundlichen Hallo in die Runde melde ich mich zurück aus meiner kleinen Blogpause. Die letzten Tage habe ich fleißig an einem Sommerjäckchen für die etwas kühleren Tage gestrickt, was ich euch hier sicher bald zeigen kann.

Derzeit habe ich stricktechnisch gesehen ein typisches Sommerproblem, was vielen von euch, die auch etwas mehr Platz für ihre inneren Werte benötigen, sicher nicht unbekannt sein dürfte:

Was anziehen an den warmen Tagen?

Ein Top sieht wegen der starken Arme nicht so toll aus und nur in einem Shirt fühlt man sich als „Hosentyp“ auch nicht so richtig wohl. Irgend so ein luftiges “Drüber“ muss her, was natürlich gut aussehen muss, nicht zusätzlich wärmen darf, die Problemzonen aber etwas kaschieren soll und der Figur schmeichelt.

Ich bin auf Ideensuche …

1 Kommentar:

SAMMY hat gesagt…

Guck mal hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/relaxed-pullover

Ich habe den mit kurzen Ärmeln gestrickt. Bild kannst Du hier sehen: https://picasaweb.google.com/lh/photo/x7OiMU3II1pVvTdHpdoY79MTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink

Gestrickt habe ich aus einem Baumwoll/Leinen-Gemisch. Geschwitzt habe ich in dem Teil noch nie und ich trage den soooo gerne!

Hier siehst Du mehr: http://sammys-wollgedoens.blogspot.de/2013/05/auch-wenn-ich-keine-zeit-habe.html#links und hier eine abgewandelte Form: http://sammys-wollgedoens.blogspot.de/2013/08/endlich.html#links

LG Sammy

Follower

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland

Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.