Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Samstag, 11. Oktober 2014

Pünktchen


Diesen kleinen Glückskäfer habe ich für meine Enkelin Lena zum 6. Geburtstag gemacht. Sie liebt Marienkäfer über alles und ist ganz fasziniert von ihnen. Eine Anleitung für den Käfer gibt es nicht. Ich habe frei improvisiert.


Gehäkelt habe ich mit der Miami von Red Heart, ein schön gedrehtes und wunderbar glänzendes Baumwollgarn, was sich wunderbar verarbeiten lässt und der preisintensiveren Catania von Schachenmayr in nichts nachsteht.

Pünktchen schickt euch allen einen lieben Herbstgruß und wünscht euch ein schönes Wochenende.

 

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

WOW, das Käferchen sieht einfach traumhaft schön aus, gefällt mir super gut.
Einen schönen Sonntag wünscht Bea

Follower

Follow on Bloglovin

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland


Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.